Unsere Partnerbetriebe

Wasgauschäferei Keller

 

Wir sind ein kleines Familienunternehmen in mitten des Wasgau, am Fuße der Burgruine Drachenfels, in Busenberg.

Die Entstehung unserer Schäferei liegt im Jahre 1983. In diesem Jahr wurde der Grundstein eines Traumes der Familie Keller gelegt. Da wir schon immer sehr nahe mit der Natur verbunden waren und uns an der Vielfalt von Fauna und Flora erfreut haben, entschlossen wir uns, diese auf traditionellem Weg zu erhalten und pflegen.

 

Linsenbühler Hof - Schafskäse, Schaf- und Lammprodukte

Unser kleiner Familienbetrieb liegt zwischen Bad Bergzabern und Dahn im schönen Pfälzer Wald. Wir halten seit 2002 Schwarzkopfschafe und 2009 kamen dann unsere Ostfriesischen Milchschafe dazu. Seit 2010 stellen wir in unserer kleinen Hofkäserei unseren Schafskäse in liebevoller Handarbeit her.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei